Firmengeschichte

Lichtsteiner Schreinerei – Lernen Sie uns kennen

Im Juni 1996 wurde die Firma mit Sitz an der Sagenstrasse 39 in Pfaffnau gegründet.
Die Werkstatt- und Lagerräumlichkeiten wurden gemietet. Dies war für den Aufbau unseres Jungunternehmens eine optimale Grundlage. Doch die Räumlichkeiten entsprachen den zunehmenden Anforderung und dem wachsenden Platzbedarf immer weniger.
So wurde im Dezember 2006 das neu erstellte Betriebsgebäude im Chäppeli, Pfaffnau bezogen.
Momentan beschäftigt unser Betrieb vier Schreiner.

Die Schreiner-Arbeiten in unserem Betrieb sind vielfältig und auf Kundenwünsche angepasst.

Mit unserer Betriebsgrösse ist es uns möglich individuell angepasste Produkte zu schreinern.

1996

Gründung der

Lichtsteiner Schreinerei AG

2006

Neubau

im Chäppeli 5 in Pfaffnau

©2020 Lichtsteiner Schreinerei